Aruba SD-Branch

Einfachheit in großem Umfang
mit Aruba Software Defined Branch.

Aruba SD-Branch eignet sich ideal für verteilte Unternehmen, die die digitale Transformation vollziehen. Aruba SD-Branch optimiert das Filialerlebnis durch Einfachheit auf Unternehmensniveau und integrierte Sicherheit der Spitzenklasse. Unternehmen aus dem Einzelhandel, Gastgewerbe und Gesundheitswesen können SD-WAN, WLAN, LAN und einheitliche Richtlinien für tausende von Standorten in der Cloud verwalten.
Blog lesen

 

Einfachheit mit der Agilität der Cloud und mehr Leistung.

Filialen werden heute durch Cloud-Anwendungen und IoT-Geräte gestört. Wie kann ein zentral operierendes IT-Team mit den Anforderungen an den entferntesten Stellen der Infrastruktur Schritt halten? Erfahren Sie, was SD-Branch für Ihr Unternehmen leisten kann.
Video ansehen

Integrierte Sicherheit der Spitzenklasse.

Mit in der Cloud verwalteten Filial-Gateways von Aruba können Sie anwendungs- und benutzerbezogene Firewalls bereitstellen, die Richtlinien an allen Remotestandorten konsistent durchsetzen. Für mehr Granularität kann der Datenverkehr auf der Grundlage des Benutzers, des Geräts, der Anwendung und des WAN-Zustands optimiert werden.
Lösungsübersicht zu Aruba SD-Branch lesen

 

Verwaltung und Sicherheit einer Filiale sind mit der Cloud komplizierter.

Erfahren Sie, was laut Jim Metzler alle IT-Fachleute beachten müssen.
Whitepaper lesen

 

Optimieren Sie das Filialerlebnis an allen Standorten.

Integriert SD-WAN in die vorhandene Netzwerkinfrastruktur, um die Intelligenz über Benutzer, Geräte und Anwendungen hinweg auszudehnen. Automatische Verbesserung des Filialzustands und Sicherstellen der SLAs durch Transparenz auf Anwendungsebene über mehrere WAN-Links hinweg.
Mehr über Aruba SD-WAN

Weniger Besuche vor Ort dank mobiler Tools.

Mit der mobilen Installer-App können Teams ohne technische Kenntnisse APs, Switches und Filial-Gateways durch einfaches Scannen des Barcodes in Betrieb nehmen.
Blog lesen

Erfahren Sie, wie Sie für die aktuellen Herausforderungen planen müssen.

Steigern Sie die filialübergreifenden Einsparungen, indem Sie SD-WAN, WLAN und LAN über eine einzige Benutzeroberfläche verwalten.
Infografik herunterladen

Aruba SD-Branch

Simplicity at scale
with Aruba Software Defined Branch.

Ideally suited for distributed enterprises undergoing digital transformation, Aruba SD-Branch delivers optimized branch experiences with simplicity at enterprise scale and integrated, best-in-class security. Retail, hospitality, and healthcare organizations can manage SD-WAN, WLAN, LAN, and unified policy for thousands of sites in the cloud.
Read the executive blog

 

Simplicity with cloud agility and higher performance.

Today’s branches are disrupted by cloud applications and IoT devices. For a centralized IT team, how do you keep pace with business needs at the farthest reaches of your infrastructure? Learn what SD-Branch can do for your enterprise.
Watch the video

Deliver integrated, best-in-class security.

With Aruba cloud-managed branch gateways, you can deploy application and user aware firewalls that consistently enforce policies across every remote site. Traffic can be optimized based on user, device, application, and WAN state for more granular enforcement.
Read the Aruba SD-Branch solution overview

 

Managing and securing a branch office is getting more complicated with cloud.

Learn what Jim Metzler says all IT professionals need to consider.
Read the white paper

 

Winner in Enterprise Networking category.

Aruba SD-Branch declared winner in November 2018 CRN Tech Innovators Awards for Enterprise Networking.
Read the blog

Optimize the branch experience for all your sites.

Integrate SD-WAN into existing network infrastructure to extend intelligence across users, devices, and applications. Automatically improve branch health and ensure SLAs with application-level insights across multiple WAN links.
Learn more about Aruba SD-WAN

 

Reduce truck rolls by using mobile tools.

The mobile Installer app enables non-technical teams to onboard APs, switches, and branch gateways with simple barcode scans.
Read the blog

Learn how to plan for today’s challenges.

Improve branch-wide savings by managing SD-WAN, WLAN, and LAN with a single pane of glass.
Download the infographic