Wie hoch ist der Digital Workforce IQ
Ihres Unternehmens?

Der digitale Arbeitsplatz bietet zahlreiche Chancen zur Steigerung der Produktivität und Stärkung der Zusammenarbeit. Aber nutzen Unternehmen die technologischen Möglichkeiten auch voll aus? Profitieren Sie von den positiven Effekten auf die persönliche und berufliche Entwicklung die Digitaltechnologie Ihren Mitarbeitern bieten kann?

Eine aktuelle globale Studie zeigt, dass heute zwei Typen von Mitarbeitern mit unterschiedlicher Einstellung zum digitalen Arbeitsplatz das Büroumfeld prägen. Ist Ihr Unternehmen als „Digital Revolutionary“ vorne mit dabei, oder zählt es zu den „Digital Laggards“, die es sich etwas zu bequem machen und lieber erst einmal abwarten?

Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit für den folgenden Test, um Ihren Digital Workforce IQ zu ermitteln und Ihre Punktzahl mit anderen Unternehmen in Ihrer Branche und in Ihrem Land zu vergleichen. Stellen Sie fest, wo Sie schnelle und einfache Verbesserungen zur Steigerung Ihres Digital Workforce IQ vornehmen können!

What’s your Digital
Workforce IQ?

The digital workplace is full of promise for more productive, collaborative environments. But are companies making the most of technology and reaping the personal and professional benefits that digital technology can bring to their workforce?

Our new global study found two distinct types of digital workers that are making their presence felt in today’s office. Is your organization leading the way as a Digital Revolutionary, or is it a Digital Laggard, sitting a little too comfortably at the back of the pack?

Take this three-minute assessment to find out your company’s Digital Workforce IQ, compare your score to others in your industry and country, and identify where you could make quick and easy improvements to boost it!